SCHNELLE HILFE - UNSERE SERVICE-NUMMERN

Kundenservice mit Auftragsbearbeitung +49 711 943500-01 kundenservice@eltako.de
Mo-Do: 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Produktberatung und technische Auskünfte +49 711 943500-02 technik-beratung@eltako.de
Montag-Donnerstag: 7:30 - 17:00 Uhr Freitag: 7:30 - 16:00 Uhr

Professional Smart Home-Hotline +49 711 943500-05 professional-smart-home@eltako.de
Montag-Donnerstag: 7:30 - 17:00 Uhr Freitag: 7:30 - 16:00 Uhr

WhatsApp-Chat-Support WhatsApp +49 711 943500-02

Alle Kontakte TeamViewer herunterladen

Der Eltako Messeanhänger

Unser Messestand auf vier Rädern


Heute möchten wir euch eines unserer Projekte der letzten Monate vorstellen.

Wir hatten die den Wunsch eine ganz neue Art und Weise der Produktpräsentation zu schaffen. Das brachte uns schließlich auf die Idee, einen Messeanhänger zu entwickeln.

Trotz Lockdown wurde das Projekt umgesetzt und erste vereinzelte Einsätze hat er auch schon hinter sich.
Ursprünglich war bereits für dieses Jahr eine große Roadtour geplant, bei der wir mit ihm durch ganz Deutschland fahren und euch vor Ort besuchen. Leider müssen wir diese nun verschieben, bis es die Situation wieder zulässt.

Unser Messeanhänger erstrahlt von außen in unserem typischen Eltako-Blau, zusätzlich foliert mit unseren Hero-Motiven und verkündet dadurch schon in geschlossenem Zustand, dass in seinem Inneren viel smarte Technik zu entdecken gibt.

Er ist inklusive Deichsel 7,24m lang. Durch eine seitliche Bühne in Fahrtrichtung lässt sich eine Treppe ausklappen, die man dann als Einstieg nutzen kann. Zudem kann man über 2 Seiten die Bühnenfläche vergrößern. Das macht ihn zu einem fahrbaren Messestand, welcher euch unsere Produkte im wahrsten Sinne des Wortes näherbringt.

Natürlich haben wir auch iRoom mit an Bord geholt, um die Steuerung der Produkte über die intelligenten iPad-Dockingstationen veranschaulichen zu können. Präsentiert wird unsere im Messeanhänger verbaute Technik von den 4 bereits bekannten Eltako-Heroes. Unser Burgwächter stellt euch alle Produkte zum Thema Sicherheit vor. Die Indianerin und die Ägypterin stehen jeweils für Raumklima und Beschattung. Für die richtige Beleuchtung in euren vier Wänden, sorgt unser Inuit.

Um euch die Kaufentscheidung für euer Smart Home zu erleichtern, könnt ihr alle Funktionen unserer Smart-Home-Zentralen in Verbindung mit unseren smarten Produkten live im Messeanhänger sehen und auch selbst austesten.

Wir wollen euch vor oder auch während dem Bau eures neuen Hauses oder der Einrichtung des neuen Heims beratend zur Seite stehen und euch Tipps rund um das Thema „Smart Home“ zu geben.

Diese Beratung bekommt ihr selbstverständlich auch jeder Zeit bei unserem Service, durch unsere Website oder unsere Social-Media-Plattformen.

Wenn ihr diese in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt habt, habt ihr gesehen, dass der Messeanhänger bereits an einigen Ort unterwegs war. Um hier keinen Termin mehr zu verpassen, folgt uns auf unseren Kanälen und aktiviert die Benachrichtigung.

Wir wollen uns auf dem Weg noch einmal bei Jürgen Wendelken & seinem Team bedanken, welche für die technische Realisierung verantwortlich waren.

Wir sehen uns hoffentlich bald, wenn wir unsere Roadtour starten und in eure Städte kommen!9

Bis dahin, euer Eltako Team.

 

Anwendungsbeispiele

Castlehill Wood. Belfast UK
Professional Smart Home

Castlehill Wood. Belfast UK

Schadow-Arkaden in Düsseldorf
Raumklima

Schadow-Arkaden in Düsseldorf

Einfamilienhaus in Uehlfeld
Smart Home-Steuerung

Einfamilienhaus in Uehlfeld

Penthouse Freitaler Straße in Dresden
Beleuchtung

Penthouse Freitaler Straße in Dresden

Klosterkirche in Oschatz
Beleuchtung

Klosterkirche in Oschatz

Residenz am Zwinger Herzogin Garten in Dresden 
Beschattung

Residenz am Zwinger Herzogin Garten in Dresden 

Einfamilienhaus Alfred-Kästner-Straße in Leipzig
Beschattung

Einfamilienhaus Alfred-Kästner-Straße in Leipzig

Mehrzweck-Pavillon in Weißkeißel/ Oberlausitz
Beleuchtung

Mehrzweck-Pavillon in Weißkeißel/ Oberlausitz